1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwort-Formular - Template anpassen - wo?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von TobiasHeuken, 6. Dezember 2009.

  1. TobiasHeuken

    TobiasHeuken Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    auf einem Blog gibt es mehrere Seiten, die mit einem Passwort geschützt sind. Dies klappt soweit wunderbar.

    Es kommt der Text

    Dieser Artikel ist durch ein Passwort geschützt.
    Um ihn anzusehen, trage es bitte hier ein:

    Passwort:
    [ ]
    Senden

    Frage:
    Kann ich diese Seite anpassen, d.h. dass ich z.B. eine Grafik oberhalb oder unterhalb des Passwort-Formulares einbaue?

    Welche Datei müßte ich da anpassen?


    Freue mich auf Euer Feedback.

    Vielen Dank.


    Gruß Tobias
     
  2. Peter Bond

    Peter Bond Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest schon Deinen Blog mal zeigen, sonst kann Dir niemand helfen. :smile:
     
  3. TobiasHeuken

    TobiasHeuken Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nen normaler Blog mit dem DEFAULT-Template, das bei WP mitgeliefert wird.

    aktuelle WP-Version 2.8.6
    Theme:WordPress Default 1.6 von Michael Heilemann
     
  4. Simbo

    Simbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden