1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Stellenanzeigen mit Kategorien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cester, 28. August 2008.

  1. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne eine Homepage erstellen mit diversen Stellenanzeigen, welche in Kategorien geliedert sind.

    Das Ganze soll so aussehen, dass man auf einen Link klickt "Stellenanzeigen" und dann die verschiedenen Kategorien angezeigt werden z.B. Büroberufe, Handwerk, Dienstleistung, usw...

    Wenn man dann z.B. auf "Büroberufe" klickt, erscheinen die Stellenanzeigen.

    Die Stellenanzeigen sollen im Adminbereich erstellt werden können und auch wieder gelöscht werden.

    Gibt es hierzu ein Plugin oder weiß jemand wie man so etwas realisieren könnte?
     
  2. hjde

    hjde New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Konntest du dein Problem lösen ...

    ... ich bin nämlich auf der Suche nach der gleichen Lösung. Falls dir es gelungen ist, melde dich doch bitte.

    Grüße
     
  3. Anitram

    Anitram Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    sowas ähnliches suche ich auch, nur nicht für Stellenanzeigen. Mal sehen, ob in meiner Anfrage eine Lösung gepostet wird. Die könnte ggf. dann auch Euer Problem lösen.
     
  4. mrboob

    mrboob Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Kleinanzeige Plugin könnt Ihr doch umsetzen. Ihr könnt beliebig viele Kategorien sowie Unterkategorien anlegen. Kostenlose oder Kostenpflichtige Anzeigen einstellen, Bilder können hochgeladen werden, Zeitlich begrenzen, Die user können die Anzeigen selbst ändern in dem Sie anmelden usw... Schaut einfach an unter: http://www.awpcp.com/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden