1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP in eigene Website integrieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von krempe, 10. Februar 2006.

  1. krempe

    krempe New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möche WP in eine bestehende Website integrieren, Ziel ist, den Benutzer unter http://eigenesite/blog auf die WP-Seiten zu lenken, die sich im Layout nicht von http://eigenesite unterscheiden. Gibt es dafür schon Lösungen?

    Gruss Christoph
     
  2. ragi

    ragi Active Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wende einfach das selbe Design, welches du sonst verwendest, auch in Wordpress an. Sonst gibt es kein Plugin o.ä. dafür.
     
  3. Harun.G

    Harun.G Active Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich dieses Thema mal wieder aufgreifen darf. Ich habe zur Zeit exakt das gleiche Problem.

    Nur ist es nicht so einfach das selbe Design einfach so für Wordpres anzuwenden. Brauche ich dafür keine professionelle Programmierkenntnisse??
     
  4. Knutzi

    Knutzi Gast

    Programmierkenntnisse brauchst du nicht ;)

    Allerdings sind Kenntnisse in CSS und HTML bzw. XHTML sicherlich nötig,
    da du ja das Aussehen über CSS Datei/Style ändern mußt.
    Ansonsten ist es sicherlich schwierig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden