1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Add-Quicktaggs-Plugin - Einstellungen exportieren?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sternenlicht, 11. Februar 2006.

  1. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    moin gemeinde!

    ich hab jetzt noch ein paar blogs installiert (für schwester und freunde), und hätte überall gern die gleichen zusätzlichen quicktags.

    wo zum henker speichert:confused: das plugin die einstellungen ab???
     
  2. ragi

    ragi Active Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Quicktags finden sich im Ordner "wp-includes/js/" und heissen "quicktags.js"
     
  3. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0

    das weiß ich....

    mir geht es umd die zusätzlich via add-quicktags-plugin eingefügten quicktags... die werde an einem anderen ort gespeichert.
    sonst wären die bei meinem letzten datebank-unfall nicht weg gewesen.
     
  4. Knoppaz

    Knoppaz Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal in deiner Datenbank nachgeguckt?
     
  5. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich kann das nur die tabelle post2tag sein, nur wird darin nichts angezeigt. :(

    ich hab mittlerweile ein testblog (2.0.1) zum austesten von plugins auf meinem server installiert (da der doch etwas anders funktioniert als mein xammp), und da eine aktuelle datensicherung meines blogs eingespielt.

    allerdings verursacht das plugin jetzt fehlermeldungen... ich weiß nicht, ob das zu 2.0.1 nicht kompatibel ist, oder ob das an der sicherung (2.0) liegt.
    *haarerauf*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden