1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-PostViews funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Highway311, 30. Dezember 2009.

  1. Highway311

    Highway311 Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe wieder einmal ein Problem. Seit dem Update auf WP 2.9 zählt mir WP-PostViews keine Besucher mehr! Habe nichts gefunden, was ich an WP-PostViews auch ändern müsste, kann aber schon sein, dass ich etwas übersehen habe, was man mit WP2.9 ändern müsste!

    wäre sehr Dankbar für einen hilfreichen Tipp! Sande dafür auch etwas sonne aus Thailand LOL

    Gruss

    Bruno
     
  2. Highway311

    Highway311 Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also nehme ich an, dass ich dieses PlugIn deinstallieren muss, da es keine Lösung zum Problem gibt.
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  4. Highway311

    Highway311 Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alphawolf

    Vielen Dank für den Link, hat geklappt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden