1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein raufgeladenes Bild wird nicht überall angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von miccom, 13. Dezember 2009.

  1. miccom

    miccom Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WPD'ler!

    Ich habe ein kleines Problem, dessen Lösung mir leider verborgen bleibt und hoffe daher auf eure Ideen! In diesem Beitrag:
    http://www.greensmilies.com/2009/12/04/wildlife-smileys-smiley-verschwoerunginvasion/
    sollte man zwei Bilder sehen (einmal einen Kaffee und einmal ein Bild mit Keksen). Wer nur ein Bild sieht, der hat das gleiche Problem wie ich.

    Beide Bilder wurden über den WP-Upload raufgeladen und integriert und wenn man sie direkt aufruft, funktionieren sie auch. Aber im Beitrag werden sie mir im Firefox nicht angezeigt (in anderen Browsern sehr wohl). Nun könnte man meinen, das Problem liege lokal am, aber in der Arbeit zeigt der FF das Bild auch nicht an und bei einem Bekannten sieht man es im IE nicht.

    Wenn ich mir die entsprechende Zeile im Quellcode ansehe, ist sie auch vorhanden. Firebug stellt sie mir aber grau dar:
    http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2009/12/kaffee-firebug.jpg
    Mit dem Zusatz "size-medium wp-image-2560 yzyokpxxjsrahuujmwws" im class des Bildes werde ich auch nicht schlau, vor allem ists am PC in der Arbeit anders, da steht dann ein "display:none"!

    Mich wurmt das irgendwie... ich habe das Bild auch modifiziert und umbenannt und an andere Beiträge gehängt (neu raufgeladen), aber es bleibt unsichtbar für mich. :( Ich habe sogar einen Screenshot gemacht und es als komplett neues Bild abgespeichert...

    In der Mediathek wird alles korrekt ausgegeben.
     
    #1 miccom, 13. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  2. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du das Plugin wp cache oder ähnliches benutzz mußt du diese mal deaktivieren.

    jörg
     
  3. miccom

    miccom Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Nein, verwende ich nicht - das Bild sollte dann ja auch nicht im IE & Co bei mir sichtbar sein.
     
  4. miccom

    miccom Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Eieiei, ich wurde erleuchtet!:

    Danke an den webjunkie!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden