1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorheriger und nächster Post

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SuisseP, 11. Januar 2010.

  1. SuisseP

    SuisseP Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Ich suche ein Plugin, welches jedem Post am Ende automatisch einen Link (Posttitle) zum nächsten Post und auch zum vorherigen Post verweist. Bin mir sicher solch ein Plugin gibt es... Wurde leider noch nicht fündig.

    Danke im Voraus

    Mike
     
  2. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Dazu brauchst du kein Plugin, du musst nur die single.php deines Themes bearbeiten und dort einfügen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Schau am besten mal in die single.php des Default-Themes, um zu sehen, wie das eingefügt wird.
     
    #2 Woodstock, 11. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  3. SuisseP

    SuisseP Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe es so gelöst:

    Vorheriger Post:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nächster Post:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diese beiden Codes im Theme (single.php) an gewünschter Stelle einfüge. Ich habe noch auf beiden Seiten ein Icon eingebaut. Das heisst einen Pfeil nach rechts und einen nach links damit man sieht es geht weiter zum nächsten Post. So sieht dann der ganze Code aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke trotzdem

    have a nice day!

    Mike
     
    #3 SuisseP, 11. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  4. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich doch ;)
     
  5. SuisseP

    SuisseP Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habs zu spät gesehen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden