1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Komplette Neuinstallation durchführen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von haching12, 12. Januar 2010.

  1. haching12

    haching12 Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da beim Upgrade von 2.8.6 auf 2.9.1 irgendwas schief gelaufen ist und ich nun den visuellen Editor nichtmehr benutzen kann, hab ich mir nun gedacht - auf dem Blog ist bisher nur ein Eintrag vorhanden - ich könnte WP ja neu installieren und zwar komplett.
    Was genau muss ich dazu löschen, neu hochladen,..., ?
    vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
    yannick
     
  2. raulifauli

    raulifauli Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den kompletten Ordner im ftp neu hochladen (allerdings wenn du schon Plugins oder andere themes) den wp-content lassen.

    Ich würde allerdings bei nur einem Beitrag einfach alles löschen und komplett neu installieren ...datenbank löschen und eben neu anfangen, falls der beitrag sehr wichtig war, kannst ja auch ein backup der datenbank machen und es dann wieder einspielen.
     
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ist auch zu aufwendig bei einem Beitrag. Ich würden den Beitrag per Copy & paste ausschneiden und irgendwo ablegen. Dann alles löschen (roots, Datenbank...) und den Beitrag wieder reinstellen. Einen dump zu ziehen ujnd dann wieder einzuspielen ist relativ aufwendig im Verglecih zu copy & paste.
     
  4. haching12

    haching12 Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht, jetzt klappt alles wieder, danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden