1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

1 Beitrag auf mehreren Blogs

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von holla, 11. Januar 2010.

  1. holla

    holla Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ist es mit Wordpress MU möglich einen Blogpost oder eine Seite auf allen bzw. beliebigen Blogs zu veröffentlichen, und dann eben auch über nur einen Edit zu pflegen?

    Auf alle Blogs gehört z.B. das Impressum bzw. Kontaktdaten. Einige Artikel bzw. Hinweis-Seiten gehören auch auf mehrere Blogs. Wenn da Änderungen anstehen und man das auf jeden Blog einzeln ändern muss, ist das ganz schön aufwendig und fehleranfällig.

    Hab dazu leider noch nichts gefunden, vielleicht hat einer von euch einen hilfreichen Tipp für mich?
     
  2. wfls

    wfls Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Doch, zumindest für Beiträge einer wpmu-Installation gibt's Plugins:

    Multipost MU oder auch ein Crosspost... einfach ml im Plugin-Verzeichnis suchen.
     
  3. lessthan

    lessthan Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle Multipost, Crosspost hat bei mir jedenfalls nicht funktioniert. Eine Frage bzzgl Crossposting habe ich noch. Gibt es auch ein Plugin welches den umgekehrten Weg geht? Sprich in einem Hauptblog werden diverse Posts aus bestimmten Kategorien angezeigt?
     
  4. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    :idea: Na hoffentlich wird dieser Thread nicht von irgendwelchen Spammern gefunden, die einen Beitrag auf meheren Blogs veröffentlichen wollen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden