1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterseiten im Headermenü

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Douby, 14. Januar 2010.

  1. Douby

    Douby Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Komm ja Stück für Stück vorran.. Nun habe ich aber doch ein paar Fragen.

    Ich hab in Kopf ein Seitenmenü (kein PlugIn). Dies zeigt mir auch die Unterseiten an. Beispiel:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich nun über Seite1 mit der Maus fahre geht das Untermenü auf.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Erste Frage: Nun möcht ich gerne, das Unterseite1 das gleiche Anzeigt wie Seite1??? Ohne das ich 2 Seiten anlegen muss. So hab ich es gerade gelöst. Muss so aber auch 2 Seiten aktualisieren.

    Nun möcht ich auch, das Unterseite2 nach Links aufgeht, und dort weitere Seiten zu finden sind (Also Unter-Unterseiten). Unterseite2 Aber nicht klickbar ist (keine Funktion als Seite hat).

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kein Plan wie das gehen soll. Wenn ich Unter-Unterseiten anleg, gehts es, aber wieder das Problem, das Unterseite2 anklickbar ist...

    Danke für eure Hilfe...
     
  2. Douby

    Douby Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden