1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung für mein Blog

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Simsobjekt, 18. November 2009.

  1. Simsobjekt

    Simsobjekt Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bruache einfach eure Meinung habe mich schon bei viel Horster umgesehen. Nur ich kann mich nicht endscheiden. Mein Blog hat gerade über 32 MB dafür bruache ich ja denn Passende Horster. Freue mich auch eure Tipp/Meinung.

    lg
     
  2. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    war schon spät oder ?

    warum benutzt du nicht mal die Suche, solche Themen wurden schon öfter erfragt ...
     
  3. Simsobjekt

    Simsobjekt Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Zeit können sich Anbieter und Angebote ändern, habe bewusst keine sufu benutzt. Finde das sich das immer ändert, als wenn man nach ein plugin sucht.
     
  4. fuhoka

    fuhoka Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also was ich empfehlen kann ist all-inlk.com ist zwar nicht der billigste anbieter, aber sehr zuverlässig mit spitzensupport und ebenfalls ganz gut auch ein bisschen preiswerter ist hosttech.biz
    Viel erfolg!!
     
  5. uwh_123

    uwh_123 Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal www.uwhost.at an*

    Gruß

    * dieser post ist evtl. nicht ganz werbefrei ;)
     
    #5 uwh_123, 19. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  6. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Mit anderen Worten bist du also zu faul gewesen die in den dutzenden anderen Beiträgen vorgeschlagenen Hoster selber zu vergleichen.

    Gruß
    Mo
     
  7. Ferdinand

    Ferdinand Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit Jahren bei Bluehost.com.

    IMHO gibt es in D. kein vergleichbares Angebot in zu diesem Preis. Zudem ist Bluehost sehr zuverlässig und bietet exzellenten Support (in English of course).

    :D
     
  8. B0d0

    B0d0 Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre schon seit jahren mit allen Projekten super mit Alfahosting.

    Bezahle da meine 2,99€ im Monat in alles ist grün!
     
  9. malistor

    malistor New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein Blog Account kriegst du bei prosite.de für € 0,95 mtl.. Traffic inkl.
     
  10. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    der Preis gilt aber auch nur fürs erste Jahr, danach kommen die Domaingebühren dazu (de domain 0,39 cent, alle anderen 0,75 cent)
    dies sollte man schon beachten, auch wenns nur im Kleingedruckten steht, oder gerade dann :)
     
  11. GameBoyachneMan

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  12. GameBoyachneMan

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du noch nicht gefunden hast, kann ich dir zu Goneo raten.

    Die haben dort ein sehr gutes Blog-Angebot für 99 Cent im Monat. Bekommst dort dann einen Wordpress-Blog mit einer großen Auswahl an Designs, mit .de-Domain, sehr großen Speicher und eigene E-Mail Adressen.

    Sonst wenn du ein wenig mehr willst haben die auch gute Hosting-Paket (ab 1,95€), wo du dann mehr Freiheiten hast und nicht nur einen Blog laufen lassen kannst.

    Bei mir läuft Wordpress wunderbar und schnell und der Suport hat mir schon bei mänchen Schwierigkeiten sehr gut geholfen. Würde immer wieder zu dem Hoster gehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden