1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade von WPMU 2.9.1 problemlos auf WP 3.0 möglich?

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von christianstrang, 20. Januar 2010.

  1. christianstrang

    christianstrang Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab mir jetzt mal eine Seite mit WPMU 2.9.1 angelegt und bin super zufrieden damit. Nun ist aber meine Frage, da in den kommenden Monaten WP3.0 erscheint, welches WP und WPMU zusammenlegt, wird ein Upgrade von meiner Version auf 3.0 problemlos möglich sein?

    Ich weiß, dass das noch keiner so 100% absehen kann, aber vielleicht kann mir trotzdem einer die Frage beantworten (Links zu dem Thema auch sehr willkommen). Also ich habe derzeit 5 Blogs angelegt, alle mit ihrer eigenen Subdomain und spezifischer Permalink Struktur "/%category%/%postname%/". Meint ihr ein Upgrade wird problemlos möglich sein?
     
  2. christianstrang

    christianstrang Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden