1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder hochladen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Michael777, 27. Januar 2010.

  1. Michael777

    Michael777 Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem damit, Bilder aus einer Datei hochzuladen, weil jedes Mal bloß der Bildrahmen im Bearbeitungsfeld erscheint und dann entsprechend natürlich kein Bild angezeigt wird. Woran kann das liegen?

    Michael
     
  2. Michael777

    Michael777 Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Irgendjemand ne Idee, woran das liegen könnte?
     
  3. flinker hase

    flinker hase Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute ganz Stark das die Bilder unter einen anderen Pfad liegen.
    Wenn du Bilder über die Mediathek uploadest, schaue und merke dir den Pfad wo sie gespeichert sind.

    Unter "Einstellungen" kann man meines erachtents den Speicherort für Bilder einstellen.
     
  4. Michael777

    Michael777 Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Flinker Hase,

    danke für deine Antwort. Leider ging das alles nicht. Habe die Bilder jetzt direkt von einer URL runtergeladen, das ging ohne Probleme.

    Danke
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden