1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

musica-com.google.de.aebn FEHLER :(

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von eiis, 28. Januar 2010.

  1. eiis

    eiis Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz,

    wollte mich heute in dem Admin Bereich einloggen hat auch wunderbar funktioniert nur wenn ich jetzt im DASHBoard lande leitet mich die Seite sofort weiter und es kommt ne weiße Seite mit "musica-com.google.de.aebn".

    Weiß jemmand was das zu bedeuten hat ?

    lg
    chris
     
  2. Screeny

    Screeny Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach einem Hack.
    Sichere alle Daten, spiel Wordpress neu auf und spiele die SQL Daten zurück. Ist nur ne Idee, bin da kein Experte.
     
  3. eiis

    eiis Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hey screeny ,

    du meinst es war ein HACK O_O ?

    hab alles zurück gesetzt klappt immer noch nichts :/ wie kann ich denn den letzten Post löschen ? vllt. liegt es daran ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden