1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google AdSense Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von litia.de, 10. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. litia.de

    litia.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe WP-Gemeinschaft,

    was ist euer bevorzugtes Plugin um AdSense einzufügen? Beschäftige mich jetzt 2 Stunden damit und bin mir nicht sicher was dort die beste Wahl ist.

    Freu mich über Eure Meinungen! ;)

    Liebe Grüße
    Simon
     
  2. weblogabc

    weblogabc Active Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Shylock AdSense WordPress Plugin

    Ich finde das Shylock AdSense WordPress Plugin oder auch das whydowork AdSense Plugin gut. Letzteres habe ich im Einsatz!

    Damit läßt sich AdSense Werbung ohne eine Änderung am Theme einfügen. Ich nutze auch die Möglichkeit, je nach Alter des Posts unterschiedliche Werbeformate einzublenden. Meine Stammleser werden in den neuen Artikeln mit freundlichen 468x60 Bannern am Top des Posts "verwöhnt". Ist der Artikel dann 10 Tage alt, schalte ich auf ein 336x280 Format um.

    Die Möglichkeit, verschiedene AdSense Codes zu verwalten und an allen möglichen Stellen auf dem Blog ohne Theme Anpassungen zu veröffentlichen, gefällt mir sehr gut und ist auch schön übersichtlich gemacht.

    Ich hoffe, die Info war hilfreich!
     
    #2 weblogabc, 29. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden