1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel Dritten vor Veröffentlichung zugänglich machen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von macvet, 29. Januar 2010.

  1. macvet

    macvet Member

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wenn ich einen Wordpress-Artikel Dritten vor der Veröffentlichung zur Begutachtung (review) zugänglich machen möchte, dann hat das in vorherigen Versionen durch Weitergabe des Vorschau-Links geklappt (meine ich zu erinnern). In 2.9.1 geht das nicht.

    Auch ein Artikel, der auf ein zukünftiges Datum datiert ist, kann vor diesem Datum mit Kenntnis der URL nicht mehr abgerufen werden.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich einem Dritten einen unveröffentlichten Wordpress-Artikel zur Begutachtung zugänglich machen kann?

    Vielen Dank für Tipps und Hinweise,

    macvet
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest demjenigen einen Account mit minimalen Rechten einrichten. Gibt es für das Anschauen von Entwürfen vielleicht ein Recht? Derjenige könnte dann natürlich alle Entwürfe anschauen, nicht nur einen bestimmten...
     
  3. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
  4. macvet

    macvet Member

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank an Euch beide

    das Plugin ist ideal für meine Zwecke. Deshalb verfolge ich die Idee mit dem Anlegen eines Users erstmal nicht.

    Gruß,
    macvet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden