1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Advertising Mgr auf der Startseite geht nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Douby, 31. Januar 2010.

  1. Douby

    Douby Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt: Advertising Mgr auf der Startseite geht nicht

    Hi,
    hab da ein kleines Problem. Ich versuche nach jedem 3ten Artikel einen Werbeblock einzubinden. Dies mache ich mit diesem Code:

    In der Index.php:
    So beginnt sie
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    um die Zeile 50:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Habe eine Kopie des Blogs Offline auf dem Rechner. Da klappt es einwandfrei. Mir wird an den eingestellten Positionen ein Werbeblock angezeigt. Nun hab ich die Index.php hochgeladen und es zeigt mir nichts an.
    An was kann das liegen?
     
    #1 Douby, 31. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010
  2. Douby

    Douby Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nach hin und her....

    Alle Ads gelöscht... Neu eingerichtet und schwups ging es... Komisch... Aber nun geht es...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden