1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in de_Sie 2.0

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von mastermind, 3. Februar 2006.

  1. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    "Dieser Beitrag ist durch ein Passwort geschützt.
    Um ihn anzusehen, tragen Sie den Beitrag bitte hier ein:"

    Soll wohl eher heißen: " tragen Sie das Passwort bitte hier ein:"
    ;)
     
  2. eyetag

    eyetag Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    genau - hat das schon jemand korrigiert? wie kann man das selbst vornehmen? auch der submit-button muß wohl eher abschicken heissen...

    außerdem: erscheint in meinem theme der zusatz 'Enter your password to view comments' unter dem post.

    wo wir gerade dabei sind: wie kriege ich eigentlich den 'geschützt:' zusatz im header weg?

    danke!
     
    #2 eyetag, 16. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006
  3. eyetag

    eyetag Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    einmal nach oben...
    ;)
     
  4. ntrc

    ntrc Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    … hat sich dahingehend schon etwas getan? Ich hätte auch gerne eine neue de_Sie.mo ohne den genannten Fehler, bin aber zu schlecht um es selber zu korrigieren :)

    Danke!
     
  5. stefanhupe

    stefanhupe Gast

    Danke!

    Hallo!

    Danke für den gemeldeten Fehler! Ich bin gerade dabei die "Sie-Version" zu überarbeiten und werde Annette nachher bitten, die überarbeitete Fassung online zu stellen.

    Stefan
     
  6. ntrc

    ntrc Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super! Vielen Dank schon mal! Frohe Ostern,

    ntrc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden