1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Track- / Pingbacks nicht in "neueste Kommentare" anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Del Pierro, 1. Februar 2010.

  1. Del Pierro

    Del Pierro Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich bin schon seit geraumer zeit auf der Suche nach der Möglichkeit, wie ich verhindern kann, dass Track- oder Pingbacks in dem WordPress (standard-)Widget "neueste Kommentare" angezeigt werden. Ich will dass in meiner Sidebar nur die neuesten Kommentare, aber keine Pingbacks zu sehen sind.
    Wäre froh wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.

    Wenn mir jemand ein anderes Plugin vorschlägt bei dem man auswählen kann was man anzeigen lassen will (Kommentare, Trackbacks) wäre ich auch zufrieden.

    Danke schon mal im Voraus für die Hilfe! :)

    MFG
     
  2. Del Pierro

    Del Pierro Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hat denn niemand eine Idee wie das zu realisieren ist? kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein...

    Danke! :D
     
  3. Del Pierro

    Del Pierro Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hat denn wirklich niemand eine Idee?
    Würde mich schon sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie man das Ändern könnte!

    MFG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden