1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Auskunft über diesen Provider

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von igm, 15. Februar 2006.

  1. igm

    igm New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bis März bin ich noch bei 1&1. Habe aber jetzt schon einen neuen Provider (Congster). Da es hier aber keine Email und Webspace gibt, suche ich zusätzlich einen Anbieter bei dem ich mit meiner Domain umziehen kann und ein kleines Webspace behalten kann.
    Mehr als 100MB Webspace bräucht ich nicht (ist eigendlich nur eine kleine Spielerei meiner Tochter). Wichtig wäre Domainumzug, Emailadressen, Ftp-Zugang und Webmail.
    Ich habe nicht unbedingt sehr viel Ahnung davon und möchte auch nicht unbedingt viel ausgeben.
    Nun habe ich in WebHostList etwas gefunden und mir auch die Meinungen der Benutzer dazu angesehen (durchaus Positiv). Aber irgendwie kann ich den Haken dabei noch nicht sehen, da dieses Angebot wirklich sehr günstig ist.

    Hier gebe ich mal den Link an (soll keine Werbung sein, solltet ihr es so sehen, löscht den Beitrag einfach wieder - weiss aber nicht wie ich es sonst machen soll)

    http://rootbash.de/shop/index.php?mp=products&file=info&cPath=7&products_id=29&OOSSID=f0a7ed6fa33cc2ecfb9d42f9dc9f457b

    Konnte hier im Forum nichts über rootbash.de finden, vielleicht kann sich jemand das mal ansehen oder vielleicht kennt ja jemand diesen Anbieter.

    Ihr würdet mir sehr helfen, Eure Meinung dazu an mich weiterzugeben.

    Erst mal herzlichen Dank

    IGM
     
  2. ! 4rtist.com#───█

    ! 4rtist.com#───█ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    so etwas bietet Risiken , es geht darum , Kunden zu fangen : in der Werbephase muß der provider zuverlässig bleiben , was nach der werbephase ist kann schlecht voarausgesehen werden. Sollte sich die WerbeAktion als nicht erfolgreich erweisen. könnte ein erneuter Providerwechsel notwendig werden.

    Habe unter http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=5102
    auch schon etwas über den Provider geschrieben

    Eine anderer Mannheimer provider serverschleuder.de ist auch wegen eines Lockangebot ins trudeln geraten, was den telefonsupport auf 0 reduziert hat. Vor dem lockangebot galt der provider als zuverlässig
     
  3. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    ein blick in die top10 liste kann einem auch helfen eine entscheidung zu treffen. viele der dort geannten provider hat auch kunden hier (auch wenn man die liste kritisch betrachten sollte zeigt sie ungefär die verteilung der user bei den providern)
     
  4. igm

    igm New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :D Danke für die Antworten,
    werd mir das wohl nochmal überlegen. Wie lange dauern solche Werbephasen eigendlich.
    LG
    IGM
     
  5. Malte

    Malte Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    webspace über einen onlineshop verkaufen, tzzz!
    das sieht für mich schon mal nicht seriös aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden