1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite veröffentlichen > weisse Seite Backend (Hilfe gegen Bezahlung!)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von prokik, 6. Februar 2010.

  1. prokik

    prokik Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe 2.9 installiert und ein komisches Phänomen. Sobald ich eine Seite (keinen Artikel) veröffentliche oder speichere steht dann nicht die Statusmeldung "Artikel gespeichert...." sondern ich habe immer eine weisse Seite vor mir und in der Browserzeile steht dann http://www.taufoase.de/wp-admin/page.php

    Ich bin auch bereit jemanden für eine hilfreiche Antwort zu bezahlen. Daran soll es nicht liegen. Ich selbst weiss nicht mehr weiter... :sad:

    Das ist sehr lästig. Auch habe ich bemerkt, dass das zwischenspeichern darum nicht funktioniert und er mir immer 7 Version als Entwurf speichert. Ich muss immer nach der weissen Seite nochmals ins Backend einsteigen.

    Auch kann ich keine automatische Aktualisierung auf WP 2.9.1 machen. Nachdem das Paket runtergeladen wurde steht es wird entpackt, dann passiert nichts.

    Ich habe schon einige Plugins deaktiviert. Manchmal klappt es dann wieder nicht. Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann, denn diese Plugins hier die ich aktiviert habe, brauche ich alle:

    Adsense Injection
    Breadcrumb NavXT
    btc-meta-description
    btc-meta-keywords
    btc-meta-robots
    Contextual Related Posts
    Dagon Design Sitemap Generator
    Embed Iframe
    Enforce www. Preference
    Get Recent Comments
    Google XML Sitemaps
    KB Robots.txt
    Less
    MaxBlogPress Ping Optimizer
    o42-clean-umlauts
    Page Link Manager
    RSS Includes Pages
    Search Engine Management
    SEO Title Tag
    Time Zone
    Top Level Categories
    Update-Monitor
    Wordpress Popular Posts
    WP-Guestbook
    WP-SpamFree
    WP Affiliate Elite

    Alle Plugins sind am aktuellsten Stand.

    Lg
    Horst
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Welche PHP Version läuft und wie hoch ist das memory_limit? Weiße Seite <--- bitte anklicken
     
  3. prokik

    prokik Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade daraugekommen, dass der Fehler NICHT auftritt wenn ich das Breadcrump Plugin deaktiviere. Liegt es eventuell auch an der Header.php?

    Hier die Header.php:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #3 prokik, 6. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
  4. prokik

    prokik Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Gerade gefunden:

    PHP 5
    Memory Limit 32M

    Hier alle Infos über PHP Server:

    register globals: on
    safe mode: on
    error reporting: nur warnings/errors
    max execution time: 15
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Bei der Anzahl an Plugins könnte es das Memory Limit sein. Genaues weiß man aber erst, wenn man ins Error-Logfile sieht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden