1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suffusion Theme - Positionierung innerhalb eines Artikels

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ivi, 5. Februar 2010.

  1. ivi

    ivi Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Verwendet jemand zufällig hier noch das Suffusion Theme?

    Ich würde gerne in einem Artikel die Positionierung von "Veröffentlicht durch xxx um xx" in jedem Artikel nicht unten links im Artikel Bereich haben, sondern direkt oben rechts neben dem Feld, wo die Kategorie zu sehen ist.

    Jetzt hab ich mir alle Theme Dateien angeschaut und finde beim Besten Willen nicht die dazugehörigen code Schnipsel. Irgendwie ist das extrem komplex aufgebaut das theme. Ich finde z.B. <?php the_author() ?> absolut gar nicht.

    Hat da jemand evtl. eine Idee?


    Grüße
    Ivan - www.blognotiz.de



    p.s.: Hier noch der link zu dem Theme: http://wordpress.org/extend/themes/suffusion
     
    #1 ivi, 5. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  2. ivi

    ivi Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hat echt keiner dieses theme im Einsatz? :(
     
  3. ivi

    ivi Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden