1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profil für unangemeldete User sperren

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Ibins, 13. Februar 2010.

  1. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne die Mitgliederprofile für unangemeldete User sperren. Statt dem entsprechenden Profil möchte ich gerne eine Seite anzeigen lassen, mit dem Hinweis das dieser Bereich nur angemeldeten Usern vorbehalten ist mit dem Link zur Registrierungsseite.
    Könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich das umsetzten könnte?
    Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Antworten.

    Viele Grüsse
     
  2. philippmuenchen

    philippmuenchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wie schauts denn mit der kommenden Privatsphären Komponente aus? Da könnte sich dann jeder selbst einstellen, ob das Profil gezeigt wird oder nicht.
     
  3. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Dazu habe ich noch keine Infos, aber selbst wenn dieses Plugin erscheint möchte ich nicht das unangemeldete User die Benutzerprofile sehen können. Denn es ist vielleicht dann doch für den einen oder anderen ein Anreiz sich zu registrieren.
     
  4. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ich kämpfe immer noch damit die Userprofile für unangemeldete Benutzer unsichtbar zu machen.
    Leider bisher ohne Erfolg.
    Bisher habe ich versucht in der index.php Datei des Member Ordners alle möglichen Bereiche des Textes durch

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    auszukommentieren.

    Das komische hierbei ist, dass sich in der Darstellung absolut keine Veränderungen zeigen.

    Ich wäre echt happy, wenn mir einer von Euch vielleicht sagen könnte welchen Teil ich hier auskommentieren muss oder ob ich vielleicht gerade dabei bin die falsche Datei zu bearbeiten..

    Nach Möglichkeit würde ich anstatt des Userprofils gerne einen Text anzeigen.
     
  5. Alex_

    Alex_ Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    gleiches Problem, finde aber bisher leider auch keine Lösung :(

    Plugin mit neuer Registrierung evtl. ?
     
  6. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich nun dazu entschlossen auf das Privacy Plugin zu warten. Der Entwickler arbeitet nun schon ein paar Tagen daran und wird es wohl in den nächsten Wochen veröffentlichen.. Vielleicht is das ja auch dir richtige Lösung für Dich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden