1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Monatsarchiv geht nicht..

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von d3spera, 6. Oktober 2004.

  1. d3spera

    d3spera Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Seid ich meine Links auf folgendes Format umgestellt hatte:
    /archiv/%year%/%monthnum%/%post_id%_%postname%/

    geht mein Monatsarchiv nicht mehr. Es ist in der Template mit <?php get_archives() ?> eingebunden.
    Alle anderen Links funktionieren (Kategorie, Einzelarchiv).

    Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
     
  2. SSP

    SSP Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die .htaccess erstellt?
     
  3. d3spera

    d3spera Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die .htaccess hatte ich schon angelegt. Will es aber nicht ausschließen, daß sie mal aus versehen überschrieben wurde. Mittlerweile ist das Problem behoben. Ich habe die 1.3alpha nightly drüber installiert und nochmal "update permalinks" gemacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden