1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress + Wordpress MU User sollen nur 1 Blog erstellen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von djxitec, 19. Februar 2010.

  1. djxitec

    djxitec Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich habe vergebens nach einer einstellung gesucht, das die User nur 1 Blog erstellen dürfen.

    Ich denke mal es könnte sonst die gefahr bestehen, das es User gibt, die anfangen wegen jedem kleinen Thema ein Blog zu erstellen.

    Sonst ist das dingen echt super!

    Habe es endlich geschafft zu installieren :)
     
  2. philippmuenchen

    philippmuenchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  3. pushkin22

    pushkin22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  4. philippmuenchen

    philippmuenchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  5. pushkin22

    pushkin22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss ;)
    Nur als ich diesen Thread geöffnet habe und auf Antworten geklickt habe, war dein Beitrag noch nicht da.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden