1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie reguliere ich den Abstand von Amazon-Banner zu umfließendem Text per html?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KRIMIKISTE, 20. Februar 2010.

  1. KRIMIKISTE

    KRIMIKISTE Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Foristen,
    dank eines Plugins kann ich nun Banner in meine Postings einbauen. Leider finde ich keinen Hinweis darauf, wie ich den Abstand von Banner zum Text regulieren kann:


    <!--start_raw--><iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&nou=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=F98901&t=krimikiste-21&o=3&p=8&l=as1&m=amazon&f=ifr&md=1M6ABJKN5YT3337HVA02&asins=3550087748" style="float:left;width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe><!--end_raw-->Hier kommt der Text, der das Bild umfließt.


    So umfließt der Text zwar das Bild in meinem Wordpress-Posting, aber trotz HTML-Tag konnte ich noch nicht den Abstand regulieren. Weiß jemand Rat?
    Danke und Gruß,
    Kristine
     
  2. chaoti

    chaoti Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kristine,

    ich sehe deinen Text zwar noch nicht fließen, wenn du aber einen Abstand oben oder unten meinen solltest, versuche es mit
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    . Ansonsten kannst du es auch in eine Tabelle packen. Wenn du eh schon einen Frame nutzt, kommt es darauf doch auch nicht mehr an.

    ;) Grüssi
     
  3. andi_t

    andi_t Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ... wie wäre es mit 'marginwidth="0" marginheight="0"'?

    LG Andi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden