1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Serverumzug

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von SunshineA81, 20. Februar 2010.

  1. SunshineA81

    SunshineA81 Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen eigenen Server zum löschen in auftrag geben, jetzt habe ich mich bei funpic angemeldet und möchte gern dort meinen Blog mit rüber neben. Ich hoffe das geht und könnt Ihr mir sagen wie ich das anstelle?
    Ich habe hier schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.
    Wäre echt lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Ich hab auch versucht wordpress ganz neu aufspielen aber schon der erste schritt mit der install funktioniert nicht.
    Ich habe wordpress schon öfter installiert aber irgendwie ist der Wurm drin, daher dachte ich, ich könnte meins vielleicht vom server auf die Festplatte kopieren und dann auf den neuen Server.
     
    #1 SunshineA81, 20. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  2. BobbyBobby

    BobbyBobby Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    was funkt bei der neuinstallation nicht?
    poste bitte etwaige fehlermeldungen etc.
    ich hoffe, du hast vorher die daten per zb wpbackup gesichert und die eventuellen daten aus dem wp-content/uploads verz ebenfalls?
    schau auch mal hier: http://webdemar.com/wordpress/umzug-einer-wordpress-installation/
    hast du alle punkte beachtet?
    lg
    bob
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden