1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kann Seiten nicht bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Yayo, 31. Januar 2010.

  1. Yayo

    Yayo New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,....
    ich kann seit gestern von mir erstellte Seiten nachträglich nicht mehr bearbeiten (vorgestern ging es noch).
    Sie tauchen auf der Seite auf, die Navigation funktioniert, aber wenn ich sie im Admin-Bereich bearbeiten möchte, habe ich dort, wo normalerweise die Bearbeitungs-Felder sein sollten ein leeres Fenster.

    Ich habe WordPress schon komplett neu installiert und verschiedene Browser probiert, aber das Problem bleibt.

    ... kennt jemand das Problem oder kann mir helfen?

    Gruß
    :::Yayo:::
     
  2. Tille2000

    Tille2000 Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem. Habe das Gefühl das es mit der Sprachdatei zusammenhängt. Stell mal die Sprache wieder auf Standard und teste es mal. Bei mir klappt es dann mit dem bearbeiten. Aber eine Lösung habe ich dennoch nicht.
     
  3. farunion

    farunion New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch dieses Problem. Aber (bisher) nur bei einer Seite. Quick-Edit geht noch.
    Ich habe den Verdacht, dass es daran lag, dass ich jene Seite besonders oft bearbeitet habe. Was natürlich keine Entschuldigung sein darf.

    Ich würde gerne den Trick mit der Spracheinstellung versuchen. Aber wo finde ich diese Option? Bin ich blind?
     
  4. Tille2000

    Tille2000 Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    öffne die wp_config.php und such nach
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ca. bei Zeile 67

    und ersetze dieses durch
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. sanstanko

    sanstanko Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke vielmals...

    ...für den entscheidenden Hinweis - habe die Sprachdefinition rausgenommen und der Blog funzt :)
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden