1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Englische Länder und Daten übersetzten

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von philippmuenchen, 20. Februar 2010.

  1. philippmuenchen

    philippmuenchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    In einer der ersten Versionen von BP gab es noch vordefinierte Felder. Damals habe ich z.B. auch ein Profilfeld mit Ländernamen eingerichtet. Es ist mir jedes Mal ein Dorn im Auge, dass die Ländernamen und auch das Datum, bzw. die Daten in Englisch angezeigt werden. Kann man hier eine Übersetzung machen? Gibt es dazu schon eine Übersetztung? Oder soll man das alles in der Datenbank ändern? Puhhh... das wäre auch viel Arbeit.

    Wenn jemand eine Idee haben sollte, immer her damit!

    LG Philipp
     
  2. philippmuenchen

    philippmuenchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee? ;(
     
  3. philippmuenchen

    philippmuenchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    2 Jahre her... Jetzt aber ran!

    Hallo liebe Community!
    2009 habe ich diesen Post geschrieben. Und seit jeher hat sich bezüglich der Ländernamen noch immer nichts getan. Daher die Frage, ob hier vielleicht doch jemand eine Idee hat. Wie kann ich aus der Datenbank eine Liste mit englischen Ländern ins Deutsche übersetzten?!
    vielen Dank und viele Grüße

    Philipp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden