1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Einstellungen -> lesen" Fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mrblista, 23. Februar 2010.

  1. mrblista

    mrblista Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe beim Einstellen eines neuen Blogs unter "Einstellungen-> Lesen" fälschlicherweise bei Seite und Beitrag das selbe angegeben "eine Seite" worauf die Meldung erschien:"Die beiden sollten nicht gleich sein" (sinngemäss). Seitdem ich nun die änderungen übernommen habe, kam ich auch nach wiederholtem aufrufen nicht mehr dazu es rückgängig zu machen; Da nun die Möglichkeit fehlt, also nicht mehr da ist. Genau die Möglichkeit festzulegen was neue Besucher zuerst zu sehen bekommen, ob statische Seite oder Beitrag. Wie bekomme ich das wieder in den Anfangszustand ?

    http://img130.imageshack.us/img130/797/fehleriv.jpg

    Danke schonmal im voraus.
     
    #1 mrblista, 23. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  2. mrblista

    mrblista Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Lösung für mein Problem. Danke

    Wenn kein Beitrag oder keine Seite vorhanden ist, wird im menü erst gar nicht dir Möglichkeit angeboten etwas auszuwählen.
     
    #2 mrblista, 24. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden