1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen SinglePic Anzeige mit Anschluss an die Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von oKons, 23. Februar 2010.

  1. oKons

    oKons Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier mal einen etwas komlpexeren Fall und hoffe es kann jemand helfen oder es hat sogar jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte.

    Das NextGen Plugin funktioniert wunderbar, hier gab und gibt es nichts zu beasntanden. Nun habe ich eine kleine Seite erstellt in der ich zuerst ein etwas größer dargestelltes SingelPic anzeige, darunter kommt etwas text und dann die Thumbnaisl der gesamten Galerie. Soweit so gut.

    Klicke ich nun auf das SinglePic so wird dieses auch problemlos vergrößert dargestellt, klicke ich dann wieder ins Bild verschwindet dieses.

    Nun aber die Frage, wie kann ich es einrichten, dass wenn ich das SinglePic ancklicke ich dann gleich weiterklicken kann und die restlichen Bilder der Galerie nach jedem Klick angezeigt werden, also so wie wenn ich gleich eines der Thumbnails anklicken würde und mich dann durch die Galerie klicken kann?

    Kann die SinglePic Funktion von NextGen das überhaupt, oder gibt es da irgendeine Möglichkeit ein einzelnen Bild aus der Galerie anzeigen zu lassen und dennoch nach dem Klick auf dieses Bild man dann also gleich weitergeführt wird durch die Galerie?

    Bin für jeden Hinweis oder Tipp dankbar.

    Gruß
    oKo.
     
  2. oKons

    oKons Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun gesucht und gesucht, aber keine Lösung finden können. Hat jemand noch eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden