1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

unerwünschter Kommentar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von irmen, 1. März 2010.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich nutze WP als CMS und habe- soweit ich das überblicke, alle Möglichkeiten, irgendwelcher Artikel oder Kommentare zu schreiben rausgelöscht aus meinen Templates. Und jetzt bekomme ich per mail eine Nachricht, dass jemand einen Kommentar geschrieben hat.
    Hä?

    Kann mir bitte jemand sagen, wie das passieren konnte und wie ich das vermeide?

    Vielen Dank - hier der Link zum fast gelöschten Kommentar
    http://www.hippica-iberia.de/wp-admin/comment.php?action=trash&c=3

    Irmen
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Ähm...

    Dein Link verweist auf den Loginbereich im Backend ;)

    Es könnte sein, dass es eine Indiskrepanz gibt, wenn du bei der Artikelerstellung die Punkte Erlaube Kommentare und Erlaube Pingbacks aktiviert lässt.

    Bin mir allerdings nicht sicher. ;)
    Ich denke aber nicht, dass es ein Bug ist.
     
  3. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    vielen Dank für deine Antwort - ja, ich hatte "Kommentare erlauben" angehakt.
    Ich habe die Häkchen jetzt überall weggenommen - damit dürfte das erledigt sein, oder?
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Um ehrlich zu sein;

    Keine Ahnung. ;)

    Aber gut möglich.

    Sollte es nicht so sein, wäre das aber ganz interessant,wenn du uns hier informierst, weil dann könnte es eventuell doch ein Bug sein, den man melden sollte. ;)
     
  5. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    ok - hoffentlich nicht :)
     
  6. darkwave

    darkwave Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Unerwünschte Kommentare hatte ich auch schon, allerdings hab ich die Kommentarfunktion nicht in den Templates gelöscht, sondern einfach in den bestehenden Seiten und Artikeln den Haken für Kommentare entfernt, sowie auch allgemein für alle neu entstehenden Artikel und Seiten. Bis jetzt hat das gut funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden