1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien und Beiträge werden nicht richtig verlinkt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JanBob, 4. März 2010.

  1. JanBob

    JanBob Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Blog, das ich nicht genau benennen kann (daher auch der sperrige Titel).

    Offensichtlich stimmt etwas nicht.
    Wenn ich eine bestimmte Kategorie anklicke oder einen Beitrag, dann wird dieser mir nicht angezeigt, sondern das hier kommt:
    http://img294.imageshack.us/img294/8388/kommentarezugesammeltes.png
    "Diesen Feed abonnieren mit..."

    Das passiert bei Weitem nicht bei allen, Beispiele sind eine Kategorie, ein Beitrag oder eine Seite. Andere Kategorien, etc. funktionieren.

    Oder auch nicht. Je länger ich gerade geklickt habe, um Beispiele zu suchen, desto mehr fällt mir auf, dass fast alle Kategorien und etliche Beiträge von diesem Phänomen betroffen sind.

    Über das Backend lassen sich aber alle Kategorien etc als Vorschau öffnen und werden richtig dargestellt.


    Und wo wir gerade dabei sind: Ich habe seit einiger Zeit eine ominöse Kategorie "2", die sich immer wieder selbst erstellt. Lösche ich sie, ist sie beim nächsten Login wieder da und hat die nächsthöhere ID. Könnte das mit meinem oben genannten Problem zusammenhängen?


    Weiß einer überhaupt Abhilfe?

    (Oder kann dem Problem wenigstens nen Namen geben? ;) )
     
  2. JanBob

    JanBob Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Sehr strange. Beim Testen gerade habe ich festgestellt, dass es willkürlich ist, welche Seiten, Beiträge und Kategorien betroffen sind. Heute sinds wieder andere als gestern. Und wenn ich etwas abwarte und die betroffene Seite neu lade, dann gehts auf einmal wieder...
    Ist irgendwas am Server falsch eingestellt?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden