1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bugs im neuen WordPress v1.5

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von runningholger, 15. Februar 2005.

  1. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Illi,

    strange auch im Bugtracker finde ich nichts dazu http://mosquito.wordpress.org.
    Hat jemand bessere Augen?

    Es wäre schon schön herauszufinden unter welchen Umständen das Problem auftaucht, dass es ja offensichtlich nicht bei jedem auftaucht, aber scheinbar öfter.
     
  2. lilli

    lilli Active Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  3. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Also ich konnte Euer Problem nachstellen und habe das dann folgendermaßen für mich lösen können:

    Bei den Optionenen -> Permalinks kann man durchaus auch Sachen eintragen, die keine .htaccess brauchen und trotzdem funktionieren können. Man muß lediglich den Ausdruck /index.php/ vorneweg stellen, bevor man die Variablen einsetzt.

    Hinweis: Bitte in die obere der beiden Textzeilen eintragen!


    Ein Beispiel:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Noch eins:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Lediglich bei der Variable %category% kam er
    in der ein, oder anderen Konfiguration ins husten.

    Hilft Euch das weiter?
    Gruß
    DogMan
     
  4. lilli

    lilli Active Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein sehr hilfreicher Hinweis. Damit kapiere ich die Sache nun auch besser. Vielen Dank!!!

    Lilli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden