1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter-Beiträge in Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von phantax, 8. März 2010.

  1. phantax

    phantax Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich möchte gerne eine kleine Twitterbox auf der Wordpressstartseite haben, die so aussieht wie die von dieser Seite -> http://www.jinsonathemes.com/demo/?themedemo=Kodzilla

    Ich hab mir von dem Theme die twitter.php, die twitter divs aus der CSS datei, und den HTML code von der Seite kopiert und in meine PHP bzw. CSS Seiten eingefügt.
    Auf meiner Wordpress Startseite ist zwar jetzt die schöne Twitterbox, jedoch steht da "RSS not configured" owohl ich in der Twitter.php Datei mein Lockerznamen usw. reingeschrieben habe.

    Wo ist der Fehler? das Plug-In heißt Twitter for Wordpress.
     
  2. jorge

    jorge Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden