1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung plugin - Wie instalieren?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von madhead, 5. Dezember 2005.

  1. madhead

    madhead New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand zufällig, wie man das Rating-Plugin von: http://www.geocities.com/scottheavner//wordpress/ implementiert?

    Ich habe die Rating.php schon in plugin kopiert. Danach habe ich sie im Adminbereich aktiviert und ein "Benutzerdefiniertes Feld" mit dem Wert 1,2 erstellt. Leider ist das Rating nicht zu sehen...

    Eigentlich möchte ich Artikel bewerten lassen ( zu lesen unter rating_the_form auf oben genannter Seite). Aber mein Allgemein Englisch reicht wohl nicht aus, um bei der Beschreibung (welchen Code muß ich wo einbauen) durchzublicken.

    Weiß hier vielleicht einer weiter, bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Plugin?


    danke schonmal im voraus!

    mfg. Madhead
     
  2. plattenblog

    plattenblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich kriegs auch nicht installiert, dabei ist es das beste Rate Plugin..
    Krieg die 1,2 zwa angezeigt aber ohne Balken und das Userrating wird auch nicht angzeigt.. nur das formular.. hmm..vielleicht kann da ja wer helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden