1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten laden nicht und bleiben weis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von misk, 21. März 2010.

  1. misk

    misk Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir die aktuelle version von wordpress heruntergeladen und wollte sie installieren. hat auch bis dahin gut geklappt und funktioniert wie es sollte. wenn ich allerdings ein plugin oder ein theme installieren wollte hat wordpress geladen und die seite blieb anschließend weis. das gleiche beim ausloggen, ich bin nicht richtig ausgeloggt worden, die seite blieb nach einer weile einfach nur weis. selbst das neuladen funzt nicht. das ist bei allen sachen so, neuen artikel schreiben und publizieren, seite bleibt weis..... theme installieren und anschließen aktivieren, seite bleibt weis..... benutzername ändern, seite bleibt weis.... und so weiter.


    hab jetzt schon einige sachen ausprobiert, aber ich komme einfach nicht weiter. falls jemand das problem kennt oder weiß wie ich es lösen kann, wäre super wenn ihr bescheid sagt. was die log datei angeht, hab sie eingeschaltet, bekomme aber keine ausgabe (hoster: one.com)
     
  2. fpr

    fpr Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  3. misk

    misk Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    funzt nicht, die seiten bleiben weiterhin weiss.

    hab jetzt sogar fast ne halbe stunde mit der frau von live chat verbracht die mir helfen wollte. geht nix -.-
     
  4. misk

    misk Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    update:

    hab jetzt eine ausgabe:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    irgendwelche tips und lösungsvorschläge?
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  6. misk

    misk Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok... das bedeutet der fehler liegt in der functions.php zeile 11 des cardeo theme. hab mir die datei aufgemacht, wo ist denn da der fehler? für mich sieht das alles aus wie chinesisch

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  7. misk

    misk Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt einfach die axt ausgepackt und das theme gelöscht. funzt wieder alles.

    ps: der funzt ist mit dem funktioniert verwandt. ist der kleine bruder von ihm ;)

    last den thread noch bis ende der woche offen falls probleme auftauchen sollten, dann könnt ihr ihn schließen.
     
  8. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Wo da der Fehler ist? Ganz einfach:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die functions.php wird an vielen Stellen eingebunden, bevor die Ausgabe beginnt. Wenn Du mit einer Konstruktion wie der obigen eine Leerzeile ausgibst, kann danach kein HTTP-Header mehr geschrieben werden, was dann die zitierten Fehler hervorruft.

    Deshalb gilt immer: Die functions.php sollte mit <?php anfangen und mit ?> aufhören, ohne Leerzeichen oder Zeilenumbrüche davor bzw. dahinter. Unterbrechungen des PHP-Bereiches in der Mitte sind nur zulässig, wenn sie z.B. innerhalb einer Funktion liegen (also z.B. eine Ausgabe machen bei Aufruf der Funktion), nicht einfach so zwischen den Funktionen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden