1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Membership Plugin Freeware

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sunshineh, 1. März 2010.

  1. sunshineh

    sunshineh Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen WordPress Blog eröffnet und möchte gerne bestimmte Artikel nur in einem gesicherten Login-Bereich veröffentlichen, zu dessen Zutritt man zuerst eine Kleinigkeit zahlen muss bzw. einen Artikel im freien Bereich anfangen, und dann im geschlossenen Bereich weiter machen.

    Nun suche ich bereits Stunden ein passendes Plugin, doch ich finde leider nichts kostenloses!

    Hier habe ich mal eine ganz gute Übersicht gesehen http://wpdude.com/2009/08/wordpress-membership-plugins/, doch die vorgestellten Programme sind mir wirklich zu teuer.

    Kennt jemand von euch eine Alternative? Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!!
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Auf der von Dir verlinkten Seite wird u.a. das Plugin MemberWing erwähnt, das es auch in einer kostenlosen Variante gibt. Hast Du Dir das mal näher angeschaut?

    Davon abgesehen und ohne je eines der Plugins benutzt zu haben: Wenn es um die Handhabung von Geld geht, würde ich lieber etwas bezahlen und dafür Qualität bekommen. Die Integration mit den verschiedenen Bezahlportalen, Schutz vor einfachem Umgehen etc. ist ja nicht so simpel, sonst könnte sich das jeder selbst schnell zusammenhacken. Ich denke, da ist eine professionelle Lösung schon besser.

    Die Frage ist halt, ob Du die 50 bis 100 US-Dollar wieder reinkriegen würdest. Das kommt wohl darauf an, wie viel Umsatz Du damit dann generierst. Falls es nicht realistisch ist, probiere halt erstmal mit MemberWing oder was sich sonst so finden lässt. Du kannst das natürlich auch selber alles manuell machen: Beiträge in eine Kategorie schieben, alle Beiträge dieser Kategorie aus Archiven und der Suche ausfiltern und in der single.php nur eingeloggten Nutzern anzeigen. Dann PayPal-Konto angeben und manuell Mitgliedskonten anlegen. Das wär mal so die simpelste vorstellbare Variante, glaube ich. Aber automatisiert macht sich natürlich schon besser, nicht zuletzt auch für Deine Besucher.
     
  3. sunshineh

    sunshineh Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    MemberWing-X Fehler

    Hi,
    es ist zum Verzweifeln!

    Nun habe ich MemberWing-X in zwei verschiedenen Wordpress-Blog installiert, bei zwei verschiedenen Anbietern und ich erhalte jedesmal die selbe Fehlermeldung.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sobald ich etwas an den Einstellungen ändere (z.B. den Anzeigetext in D übersetze) und "Save Settings" anklicke geschieht nichts! Es wird nichts gespeichert und ich kann nichts ändern!!!

    Kennt jemand dieses Problem, was kann ich machen?!
    Bin schon nahe am Verzeifeln :(
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Wie es aussieht, versucht das Plugin da, vom Server die neueste Versionsnummer zu laden. Ein Update-Check also, aber ein nicht optimal umgesetzter. Weise die Autoren doch bitte auf das Problem hin und poste ihnen auch die genaue Fehlermeldung. Es gibt ein Forum zu dem Plugin, da sollte das hinpassen. In der Zwischenzeit müsstest Du den Update-Check einfach auskommentieren können.
     
  5. WPVideoTutorial

    WPVideoTutorial Active Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden