1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Codeansicht: Code bearbeiten - Mauszeiger springt immer oben rein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von clark, 19. März 2010.

  1. clark

    clark Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Freunde,

    beim Bearbeiten einer Seite wähle ich auch mal die HTML Ansicht (Codeansicht). Dort habe ich einige Zeilen Code stehen. Ich scrolle die Codeansicht nach unten, um die zu bearbeitende Stelle auszusuchen. Jetzt klicke ich mit der Maus an die gewünschte Stelle: Problem - Von alleine wird die Codeansicht wieder nach oben gescrollt und der Cursor wird viel weiter oben eingesetzt bzw. an den Start gesetzt (obwohl ich ja vorher runtergescrollt habe!). Somit muss ich dann immer per Tastatur den Cursor nach unten klicken. Das nervt. Das passiert oft - aber nicht immer. Nutze den IE - mir passiert das aber auch mit Firefox.

    Gibt es da eine Abhilfe oder geht es Euch auch so?
     
  2. Mario1972

    Mario1972 Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe das gleiche "Problem" und konnte bislang keine Lösung dafür finden.

    Danke im Voraus.


    Grüße
    Mario
     
  3. deeboo

    deeboo Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm

    Ich habe das selbe Problem. Kennt jemand eine Lösung?
    Zum anderen nimmt er meine Zeilenumbrüche nicht an.

    LG
    deeboo
     
  4. basskrank

    basskrank Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich schliesse mich Euch an. Habe das Problem bei WP 2.9.2 auch und es nervt irgendwie :mrgreen:

    Wäre schön wenn jemand eine Lösung dafür hat.

    mfg
    basskrank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden