1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder Gallery mit Bildbewertungsmoeglichkeit ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schning, 24. März 2010.

  1. schning

    schning Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community,

    ich Suche ein Bilder bzw. Gallery plugin was folgende Möglichkeiten bietet:

    Webseitenbesucher koennen eigene Bilder hochladen.
    Andere Webseitenbesucher koennen die Bilder bewerten (1-5 Sterne oder so)
    Ich kann die 4-6 aktuellen Bilder auf der Startseite oder besser noch in der rechten Sidebar ausgeben lassen

    welches Plugin kann sowas ?

    vielen Dank ciao schning
     
  2. schning

    schning Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hmm also ich habe bis jetzt nur Beiträge gefunden die leider nichts dergleichen hergeben würden. Ist echt schade weil gesucht wurde ein solches Plugin schon desöfteren.

    ciao schning
     
  3. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    #3 Kirchenschnack, 26. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  4. schning

    schning Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke schoen ! Sowas habe ich gesucht ...laeuft zwar bei mir noch nicht fuer die einzelnen Bilder aber schau ich mir nochmal genauer an !

    thx....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden