1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

execution time exceeded ... wenn nicht admin

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von josefeisner, 29. März 2010.

  1. josefeisner

    josefeisner Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein WP bringt die Seite nicht vollständig wenn diese von Besuchern aufgerufen wird (http://eisner-elearning.at/blog). Wenn ich als admin eingeloggt bin, funktioniert sie allerdings einwandfrei. Kann mir da jemand weiterhelfen, in den Foren bin ich dazu auch noch nicht schlau geworden. Dort habe ich zum Thema 'execution time exceeded' recherchiert.
    Gruß, Josef
     
  2. -=Marc=-

    -=Marc=- Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hm, das Blog scheint vollständig zu laden (auch einzelne Beiträge), allerdings ist der Server elend langsam. Bis die Seite aufgebaut wurde bin ich schon drei Links weitergesurft.

    Dein Analyticsplugin kollabiert fröhlich vor sich hin und scheint die Zeitüberschreitung auszulösen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Deaktivier das mal und prüf was dann passiert.

    Gruß
    Marc

    p.s.: Dieser per Javascript aktivierte "Kopierschutz" der Inhalte ist extrem nervig... ;)
     
  3. josefeisner

    josefeisner Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc,
    ich bedanke mich für die excellenten Hinweise. Ich hab Analytics deaktiviert und nun läufts. Meine Frage wär noch, wie kann man feststellen, dass, so wie du beschieben hast, dieses Plugin kollabiert.
    Schönen Tag!
    Josef
     
  4. -=Marc=-

    -=Marc=- Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hi Josef,

    ganz trivial (auch wenn ich jetzt gern ein riesen TamTam erzählen würde... ;) ):
    Die Fehlermeldung, so wie ich die oben gezeigt habe, wurde auf Deiner Seite rechts in der Sidebar unterhalb der Tag-Cloud angezeigt.

    Gruß
    Marc
     
  5. josefeisner

    josefeisner Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ... danke, interessant ist, dass diese Meldung in fx jedoch nicht unter ie angezeigt wird und Fehlermeldung wie ich sie angezeigt bekam einen anderen Hinweis zum Inhalt hatte. Aber danke noch mal für deine Mühe.
    LG, Josef
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden