1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Platzhalter bei WP?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Geldjaeger, 29. März 2010.

Schlagworte:
  1. Geldjaeger

    Geldjaeger Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unzwar hab ich ein Problem. Wenn ich zum Beispiel zwischen zwei Texten mehrmals [ENTER] drücke, wird es auf der Seite nur ein Zeile weiter unten angezeigt.

    Deshalb tue ich immer weiße Bilder dazwischen, um einen größeren Abstand zu bekommen. Kann ich das auch anders machen?

    Also der Abstand hier zwischen Zeile 1 und Zeile 2:


    Zeile 1



    Zeile 2


    Hoffe das es einer versteht und mir helfen kann^^

    MfG
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das ist normal. ENTER macht schließlich einen neuen Absatz. Willst du Zeilenumbrüche, musst du UMSCHALT+ENTER drücken.
     
  3. Geldjaeger

    Geldjaeger Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich halte [UMSCHALT] gedrückt und drücke [ENTER] aber wenn ich den Artikel abspeichere ist immer noch 0 Abstand....

    MfG
     
  4. Mr.Blade

    Mr.Blade Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab das Problem mit - <- diesem Bindestrich gelöst, und es einfach an die Hintergrund-Farbe angepasst. Eine einfachere Möglichkeit kenne ich leider nicht. Schade.
     
  5. Geldjaeger

    Geldjaeger Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @jottlieb: Irgendeine Idee was sonst funktionieren könnte?

    MfG
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Also mein Tipp funktioniert prinzipiell, ich habe es auch gerade nochmal überprüft.
     
  7. Geldjaeger

    Geldjaeger Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir ein beweis-video posten wenn du mir nicht glaubst. Der abstand wird immer automatisch weniger...

    MfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden