1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was ist das für eine Meldung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GreJan, 30. März 2010.

  1. GreJan

    GreJan Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich im meinem Style irgend eine Datei bearbeite z.B. die footer.php und das ganze dann Abspeichern möchte bekomme ich diesen Fehler angezeigt:

    Was ist der Grund, leider bin ich nicht so der Experte was php angeht.

    Danke für die Hilfe vorab...
     
  2. darkwave

    darkwave Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also sollte es erforderlich sein, dass ich an meinem Theme mal etwas ändern oder verändern sollte/muß, dann mach ich das stets bei mir direkt auf dem Rechner, mache auf dem Server von der entsprechenden Datei eine Kopie, bzw. benenne ich sie um in "datei.php.original" und lade dann die geänderte via FTP auf den Server. Schauen ob alles funktioniert, wenn nicht kann man in windeseile wieder zum Ursprung zurück.
     
  3. GreJan

    GreJan Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Genau so gehe ich eigentlich auch vor, leider nur habe ich irgend wo was falsch gemacht.
    Deine Antwort ist zwar nett, aber wenig hilfreich, Sorry...
     
  4. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Der FAQ-Eintrag zum Thema sollte weiterhelfen. Schuld ist scheinbar die Zeile 6 in wp-content/themes/silverlight/functions.php
     
  5. GreJan

    GreJan Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Fehler gefunden und bereits behoben, danke für den Tipp mit der funktions.php
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden