1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posting-Datum lässt sich nicht mehr ändern

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ODAK71, 22. Dezember 2009.

  1. ODAK71

    ODAK71 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nach Upgrade auf WP 2.9 kann ich das Posting-Datum nicht mehr ändern. Die Eingabefelder für die Datums/Uhrzeitänderung klappen nicht auf, wenn ich auf den entsprechenden Link klicke. Hat jemand das gleiche Problem und kennt jemand die Lösung. Wo finde ich die englische BugList zu WordPress 2.9?

    Den Status und die Sichtbarkeit kann ich ebenfalls nicht mehr ändern. Wenn ich JavaScript im Browser abschalte, bekomm ich zumindest die Eingabefelder und kann die entsprechenden Werte ändern, aber das kanns doch nicht wirklich sein. Was mich aber schon mal vermuten lässt, dass aus irgendwelchen Gründen AJAX bzw. ein JavaScript nicht optimal funktionieren. Any Ideas?
     
  2. ODAK71

    ODAK71 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Problem eingekreist

    Es liegt am PlugIn More Fields. Kann nur hoffen, dass es bald in einer neuen Version erscheint.
     
    #2 ODAK71, 22. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
  3. ODAK71

    ODAK71 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. Bundestrojaner

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ebenfalls das selbe Problem, allerdings kein Plugin mit dem Namen More Fields installiert. Ich keine die Sichtbarkeit nicht mehr auf "Privat" setzen. Weiß jemand Rat?
     
  5. Bundestrojaner

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bevor jetzt jemand weiter sucht kann ich meine Lösung kurz aufzeigen:

    Ich habe einfach den kompletten Ordner WP-ADMIN ersetzt. Danach geht nun alles wieder so wie es soll.
     
  6. HenSch

    HenSch Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon alles mögliche versucht, auch wp-admin und wp-includes neu hochgeladen und ich hab auch More Fields nicht installiert - und trotzdem kann ich nicht mehr taggen, keine Permalinks mehr ändern usw. usw.

    Hat jemand noch eine andere Lösung?

    Gruß
    Henning
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden