1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kurzinformation mit Foto in Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wu_kung, 8. April 2010.

Schlagworte:
  1. Wu_kung

    Wu_kung Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gesucht ist ein Plugin, mit dem in der Sidebar eine Kurzinformation über den Eigentümer des Blogs inkl. Foto möglich wird. Da der Betreiber ein älterer Herr ist, muss das Handling einfach sein.

    Vielen dank im voraus für Hinweise.
     
    #1 Wu_kung, 8. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  2. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde einfach das Textwidget nutzen! Dort kann ein ganz normales Bild und Text eingebunden werden.

    Über die Mediathek einfach ein Bild hochladen, den Bildpfad kopieren und im Textwidget folgendermaßen einfügen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Schon ist das Problem gelöst! :)
     
  3. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
  4. Wu_kung

    Wu_kung Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hinweise!

    @MrsMoody: Was für ein Theme benutzt Du? Ist das frei verfügbar? Könnte mir vorstellen, dass das genau für jenes Projekt passen könnte.

    Gruß!
     
    #4 Wu_kung, 8. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  5. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wu_kung,

    leider nicht :( , das Theme hab ich gemacht:D

    Gruß!
     
  6. Wu_kung

    Wu_kung Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Warum das Theme nicht in den Theme-Pool stellen. Es ist schön strukturiert und hat alle grundsätzlichen Features für ein gutes CMS. Also einen Anwender hätte ich dann schon...

    Gruß!
     
  7. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch User und Blogger, die eine individuelles Design haben möchten und kein Design, welches 100 andere im Web haben... ;) Dies wird der Grund sein... :)
     
  8. Wu_kung

    Wu_kung Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Da ist was dran! Hatte ich nicht bedacht! Aber auch etwas schade. Gruß
     
  9. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ya, Ich möchte mein eigenes Theme dass es ganz anderes ist und gehört mir aleine ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden