1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Übersetzung des K2-Themes

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sam, 24. Februar 2006.

  1. Sam

    Sam Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es noch keine deutsche Übersetzung des K2-Themes gibt, würde ich mich an die Arbeit machen! :p
     
  2. ralph76

    ralph76 Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ...schon erledigt

    Die deutsche Übersetzung / Lokalisierung habe ich bereits abgeschlossen und sie wird beim nächsten offiziellen Release inkludiert sein.

    Wenn du darauf nicht mehr warten möchtest, schau einfach hier 'K2-Theme für WordPress lokalisiert' vorbei und lade dir die letzte Releaseversion (r167) herunter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden