1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-contact-form tut nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tobias587, 26. Februar 2006.

  1. tobias587

    tobias587 Active Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab schon wieder ein Problem. Das contact-form Plugin tut bei mir irgendwie icht. Erstens hab ich keinen Quick-Tag Button und zweitens wird das Kontaktformular gar nicht angezeigt. In meinem Quelltext steht aber <!-- contact form -->. In Zeile 95, man sieht es ganz genau. Die Style-Angaben stehen auch im Head-Bereich. Nur das Formular an sich und der Quick-Tag Button wird nicht angezeigt.

    Kennt jemand dieses Problem? Kann mir jeamnd helfen?
    Hier mal die URL: http://blog.tobias-dietz.de/?page_id=18 und ich nutze WP (de) 2.0.1.

    Mfg,
    Tobi
     
    #1 tobias587, 26. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2006
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    das plugin ist aktiv?
    welche plugins hast du noch aktiviert?
     
  3. tobias587

    tobias587 Active Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist es aktiviert ;)

    also sonst hab ich noch
    • clean umlauts
    • iGallery
    • Simple Search
    • Time Zone
    • Weather Icon
    • Zap_new window
    laufen. Ich hab jetzt mal zum Spaß alle deaktiviert und geschaut, es läuft trozdem nicht.
     
  4. VogelgrippeBlog.info

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es im Quelltext so da steht dann wird das auch nicht funktionieren da diese funktion nicht ausgeführt wurde. Es müsste im Quellcode so ausehen:

    Schreib es mal exakt so rein ohne Leerzeichen ;)
     
  5. tobias587

    tobias587 Active Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank Leute, jetzt tuts. Der Entwickler von dem Script hats aber auch mit Leerzeichen geschrieben, ich habs rauskopiert.

    Mfg,
    Tobi
     
  6. VogelgrippeBlog.info

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja das gleiche Problem hatte ich gestern auch daher wusste ich das noch, hat mich gestern 20 Minuten gekostet bis ich es selber rausgefunden hatte :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden