1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 1.5 + Page Navigation Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Matthias, 16. Februar 2005.

  1. Matthias

    Matthias Active Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab gerade auf WP 1.5 upgedatet.
    Es läuft alles ganz gut, nur das Page Navigation Plugin will nicht funktionieren :cry: http://www.lesterchan.net/portfolio/programming.php
    Benutzt dies schon jemand unter 1.5?
    Hat jemand einen Tip für mich?

    Gruß,
    Matthias
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  3. Matthias

    Matthias Active Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Suedkind,

    ja die meine ich. Ist es nicht möglich die mit einfachen Mitteln an WP 1.5 anzupassen? Ist doch eigentlich nur die eine kleine plugin-php Datei.

    Vielleicht kennst du ja noch ne andere Möglichkeit im Blog zu blättern?

    Gruß,
    Matthias
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube du solltest deine überzeugungskünste beim autor einsetzen, wobei ich glaube es dürfte reichen ihn zu fragen für wann er ein update auf wordpress 1.5 plant ;)
     
  5. minstyle

    minstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe WP 1.2. Das Plugin funktioniert bei mir leider nicht, da ich nicht weiß wo man die Zeile

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in die index.php einfügt.

    Auch ist in der readme.txt die Rede von:

    Was genau ist damit gemeint?
     
  6. Matthias

    Matthias Active Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden