1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

links sind tot

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ihre.dudheit, 26. Februar 2006.

  1. ihre.dudheit

    ihre.dudheit Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich nun auch entschlossen wp zu benutzen. allerdings habe ich schon gleich ein paar probleme und fragen. und zwar geht kein einziger link auf meiner seite (objekt nicht gefunden..). Hab ich da evt was verstellt im acp? es geht zum beispiel nicht einen beitrag zu kommentieren oder auch das uploaden von bildern funzt net..

    jemand ne idee?
     
    #1 ihre.dudheit, 26. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2006
  2. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ein Link zu deinem Blog wäre klasse. Da kann man sich das Problem dann selbst mal anschauen.

    KiNGU
     
  3. ihre.dudheit

    ihre.dudheit Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  4. Hans Peter

    Hans Peter Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich das sehe, hast Du bei Optionen -> Permalinks aus der Kategorie-Basis eine "wordpresscategory" gemacht - hast Du Deine .htaccess auch entsprechend angepasst? Falls die nämlich keine Schreibrechte hat, musst Du das von Hand machen.

    Gruss
    HP
     
  5. ihre.dudheit

    ihre.dudheit Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die nichteinmal obwohl ich versteckte dateien auf anzeigen gestellt hab.. einfach eine neue anlegen? welche ch mods denn und mit welchem inhalt?
     
  6. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  7. ihre.dudheit

    ihre.dudheit Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mit der alternative funktionieren zumindest schoneinmal die links von den seiten. allerdings kann man immer noch keinen kommentar schreiben, bzw den blog nach kategorien ordnen. dort bleibt der fehler..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden