1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

pixopoint navigation: untermenü wird "abgeschnitten"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von harakiri-miri, 16. April 2010.

  1. harakiri-miri

    harakiri-miri Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe das pixopoint navigations-plugin in meinen header gebaut, aber ich habe das problem, daß das menü auf den header in der größe begrenzt ist. ich habe bei einem der menüpunkte 10 unterseiten und das drop-down-menü (in dem die unterseiten liegen) wird dann mit der unterkante des header abgeschnitten, weil es wohl auf die headergröße fixiert ist. kann mir jemand helfen???
     
  2. harakiri-miri

    harakiri-miri Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir selbt geholfen!

    Thema kann also geschlossen werden.

    Ich habe den Code in der Header-php aus dem Header genommen und ans Ende gestellt, so daß die Navigation dann direkt im Seiteninhalt erschien und das Submenue massig Platz zum Ausklappen hat :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden